Artikel mit Tipps für Fotografen

Da einen Monat lang nix von mir kam nach meinem letzten Beitrag gleich hinterher noch eine Liste mit guten Artikeln, die Anregungen für das Marketing für Fotografen geben:

  • Tipps für das Marketing eines Fotografen: Im Fotografr Magazin für Fotografie werden einige Tipps gegeben. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Schaufenster des Ladengeschäfts wird alles abgedeckt.
  • Marketing für Fotografen Serie: Teil 1: Bei fotograf.de entsteht gerade eine Marketing Serie. Der erste Beitrag fasst Grundlegendes zum Thema Marketing für Fotografen zusammen. Schaut euch das mal an! Ich hoffe Teil 2 kommt bald.
  • Blogging SEO Secrets: SEO (also Suchmaschinenoptimierung) wird immer wichtiger für Fotografen. Dieser englische Artikel ist es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden.
Bis demnächst und viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *