Infografik: Analytics für Fotografen Webseite

Hallo ihr! Auf photographywebmarketing.com habe ich folgende interessante Infografik gefunden, die sich dem Thema Google Analytics für eure Fotografen Webseite widmet. Hier werden vor allem wichtige Metriken erläutert, die euch dabei helfen, mit euren Daten, die ihr sammelt, auch etwas anfangen zu können. Außerdem gibt es interessante Vergleichswerte für das Benchmarking (wenn auch Daten aus den USA… vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und sammelt so etwas in Deutsch 😉 ).

Schauts euch mal an und schreibt mir, was ihr davon haltet.

 

Benutzt ihr Google Analytics für eure Fotografen Webseite? Soll ich in einem Post mal genauer auf das Tool eingehen und vielleicht noch ein paar Tipps und Tricks zeigen? Ich freu mich über euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.